BEWERTUNGEN

Immer wieder kommt es vor, dass uns unsere Zuschauer auf verschiedenen Plattformen bewerten. Wir möchten euch dafür herzlich danken und freuen uns, dass es euch so gut gefällt wie uns ;-)  Hier einige Auszüge für euch zum Nachlesen:

„Wir hatten eine Hochzeitsfeier mit rund 70 Gästen. Entspannte Absprachen, die zu 100% eingehalten wurden. Supercoole Band, haben klasse Stimmung verbreitet, entspannte, lustige Atmosphäre, Brautpaar und Gäste einbezogen, tolle Musik/ klasse Stimmen, Feiern, Lachen und Tanzen bis in die Nacht. Fast jeder unserer Gäste hat gesagt „Tolle Band“ oder hat gefragt, wo wir sie herhaben. Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl und sind uns sicher, dass wir uns mal wieder sehen, denn wir buchen Euch gern mal wieder.“ Claudia und Olli 2023


"Wir hatten ICH & DU zu unserer Hochzeit gebucht und wir können sagen, alles richtig gemacht. Sie kamen als Dienstleister und gingen als Freunde. Mega Musik, super Stimmung und immer das richtige Gespür. Wir können nur Danke sagen für diesen für uns und unseren Gästen perfekten Tag. Ihr wart definitiv die Kirsche auf der Torte. Wenn Ihr in der Nähe seid dann kommen wir definitiv vorbei." Nina und Carsten 2023

"Die Jungs waren fantastisch. Sie haben sich perfekt in die entspannte und lockere Stimmung unserer Hochzeit eingefügt und diese zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit viel Witz, Charme und kreativem Einbezug der Hochzeitsgäste kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Die Liedauswahl war super und musikalisch bewegen sie sich auf hohem Niveau. Sowohl die Gäste als auch wir als Hochzeitspaar waren begeistert und würden Klaus und Christian uneingeschränkt weiterempfehlen." Marina und Christian 2023


"Es war alles wirklich klasse von euch und alle Gäste haben nur geschwärmt von euch. Nochmal vielen vielen Dank" Vanessa und Tobias 2023

"Highlight des Tages!! Ihr habt ne mega tolle Show abgeliefert. Ich war total begeistert und ich glaube so ging es den meisten bei uns. DANKE für den schönen Abend" Mirjam 2023

"Ihr könnt super singen und spielen und habt eine tolle Atmosphäre aufgebaut." Claudia 2023

„Ihr wart das Highlight unserer Party! Wir haben nur positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen. Vielen Dank! Wenn wir mal wieder feiern sollten, buchen wir Euch sofort wieder. Ihr wart super!„ Steffi und Christian 2023

„Eine super 2-Mann Band die einen tollen Job auf meinem Geburtstag (85 Gäste) gemacht hat. Es ist sicherlich nicht leicht an einem Sonntagnachmittag, bei Regenwetter, im Wohnzimmer das Publikum zu begeistern - ICH & DU haben es geschafft. Vielen Dank für euren klasse Auftritt!!!„ Arno 2023

„Mega, mega gute Band! Die beiden sind so tolle, symptische und humorvolle Typen die unseren Abend perfekt gemacht haben. Egal mit wem wir gesprochen haben, alle waren begeistert." Becky und Daniel 2022

„ICH & DU haben beim Empfang ruhigere Musik mit einem kleineren Set gespielt und dabei unsere Gäste wundervoll unaufdringlich entertaint...Nun zum Wichtigsten: Die Party! Die beiden haben vorab das von uns dekorierte Kelterhaus mit der von ihnen mitgebrachten Lichttechnik zum Leben erweckt und die perfekte Party-Atmosphäre geschaffen. Dann haben die beiden losgelegt, gesungen, gespielt, die Gäste und uns dabei involviert und für eine phänomenale Stimmung gesorgt, die bis zum Ende angehalten hat. Nach der Live-Musik haben die beiden noch mit einer Playlist für den passenden Ausklang gesorgt...und es stand fest: Sie können Party (beste Rückmeldungen unserer Gäste)!!! Wir empfehlen sie ALLEN weiter!" Christiane und Fabian 2022

„Wir könnten nicht glücklicher sein mit der Wahl der Band!" Denise und Phil 2022

„Einfach nur perfekt, beste Wahl ever" Marco und Jessika 2022

„Klaus und Christian haben unsere Hochzeit mit ihrer sympathischen, lustigen Art sowie der tollen Musik bereichert. Ich kann die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen!" Dominique 2022

"Wir haben ICH & DU für unsere Hochzeitsfeier im freien mit ca. 100 Gästen gebucht. Man fühlt sich bei den beiden humorvollen und sympathischen Musikern vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. Die Feier wurde nachmittags ruhig im Hintergrund begleitet und abends wurde ordentlich Stimmung gemacht, sodass die Tanzfläche immer voll war. Ich kann hier nur jedem meine Empfehlung aussprechen, der sein Event mit guter Unterhaltung aufwerten will." Severin 2022 

„Die Band ist zu einhundert Prozent weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stimmung, die "ICH & DU" auf der Hochzeit unserer Tochter verbreitet haben, war unschlagbar. Trotz einer kleinen Hochzeitsgesellschaft (ca. 30 Personen) hätte es nicht besser sein können. Die Tanzfläche war immer voll, die Lieder perfekt und die Show der beiden grandios. Die zwei haben alles gegeben, die Gäste in ihr Programmeinbezogen und ohne Pause vier Stunden durchgespielt. Applaus!!!! Auch vor und während des Essens haben sie uns mit schöner Begleitmusik sehr gut unterhalten. Die persönlichen Gespräche mit Beiden waren toll und man hat gemerkt, dass sie nicht nur ihr Programm abspielen und danach nach Hause fahren wollten. Chapeau!!!! Wir werden unsere nächsten Feiern so planen, dass "ICH & DU" Zeit für uns haben!!!! GERNE, GERNE wieder!!!!!!!!!!!!!“ Meike und Bernd 2022

"Vielen Dank...es war ein perfekter Abend" Frauke 2022

"Ich & Du bzw. Klaus und Christian waren einsame Spitze! Sie machen super Stimmung, bringen selbst Tanzmuffel auf die Bühne und sind deshalb nur empfehlenswert. Ich buche die Jungs auf alle Fälle wieder. Macht weiter so!!!! " Yvonne 2021

"Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen!! Klaus und Christian haben unsere Hochzeit den ganzen Tag immer wieder musikalisch begleitet. Nachmittags beim Kaffeetrinken am Teich haben sie chillige Musik gespielt und abends haben sie für Partystimmung gesorgt. Alle unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Echt cool wie die zwei es schaffen mit ihrer Musik, ihrer offenen Art und ihrer Freude alle Leute mitzureißen! Und auch die Kommunikation im Vorwege war unglaublich unkompliziert und erfrischend! Immer wieder!!!" Hochzeit - Nadine 2021

"Klaus und Christian waren mit eine Garantie für einen tollen Abend. Absolut professionell, witzig und sympathisch. Sie haben sich der Situation angepasst (gleichzeitiges EM Spiel der deutschen Mannschaft) und dann 4 Stunden durchgespielt. Vielen Dank an die beiden." Sonja 2021

"Top Band! Super sympathische, authentische und professionelle Musiker. Auf unserer Hochzeitsfeier haben die beiden zu jeder Zeit die Stimmung der Gäste aufgenommen und vom chilligen Background-Sound bis zu den mega Chart-Hits alles drauf gehabt. Unglaublich, was zwei Musiker für eine großartige Partystimmung schaffen können. Danke für ein unvergessliches Fest!" Hochzeit - Ralf & Guido 2020

"Wenn man denkt, ein Akustik-Duo schafft keine Party-Stimmung wird man hier definitiv eines Besseren belehrt! Von Anfang an waren alle auf der Tanzfläche! Dazu super Sound und Licht sowie kleine witzige Einlagen. Alle Gäste haben die Band gelobt. Ist aber halt nichts für Ü60-Schlager-Paartänzer. Die zurückhaltende Begleitung beim Sektempfang war auch sehr passend. Der Kontakt zuvor war auch immer nett und schnell." Hochzeit - Thomas Z. 2020

"Ich & Du haben auf unserer Firmenveranstaltung in Fulda von der ersten bis zur letzten Minute für die perfekte musikalische Untermalung gesorgt. Sowohl während des Essens als auch im Nachgang wurde immer der richtige Geschmack getroffen! Spontan, professionell und immer mit einem Lachen war das Duo ein Garant für eine gelungene Firmenveranstaltung. Auch durch unsere Kunden wurde das mehrfach bestätigt. Vielen Dank von der Blomesystem GmbH." 2019

"Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Absprachen bis hin zur Veranstaltung selbst war alles perfekt. Klaus und Christian sind super professionell, zuverlässig und freundlich. Der Auftritt war selbstverständlich genauso top. Tanzen, Singen, Mitmachen. Es war alles dabei und die Gäste waren begeistert (ich natürlich auch 😁. Nochmals vielen Dank für den tollen Abend. Es war mir ein Fest! 100% Empfehlung." Steffen C. 2019

"Vielen lieben Dank für eure musikalische Untermalung am Samstag. Es war meine Traumhochzeit und ihr habt einen großen Teil dazu getan..." Simone und Tobi 2019

"Die beiden Musiker waren sehr sympathisch, freundlich und aufgeschlossen, haben professionell gespielt und das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen. Ein super Konzert, das allen eine große Freude gemacht hat. Vielen Dank! 100 Sterne!" Firmenjubiläum 2019

"...das Duo spielt mit kleinem Musikequipment und großem Entertainment, das die Groovefans im Café Central mitreißt..." Allgemeiner Anzeiger Coesfeld 2019

"...Ihr wart echt TOP!!! Die Gäste waren total begeistert. Habe selten eine so authentische, musikalisch hochwertige und an die Stimmung der Gäste angepasste Live-Musik erlebt. Ihr seid der Beweis dafür, dass gut gemachte Live-Musik eben doch besser ist als jeder DJ!!..." Mark 2018

"...ihr habt unsere Hochzeit am 15.09.18 einfach nur gerockt! Mit eurer Musik habt ihr unserem Hochzeitstag noch die Krone aufgesetzt..." Simon 2018 

"...Ihr wart der absolute Hammer !!! Wenn sich mal eine Band perfekt der Gesellschaft, Stimmung und Location anpassen kann- dann ja wohl Ich&Du! Ihr habt perfekt zu unserer Gartenhochzeit gepasst - einmal etwas ruhig und Garten und dann aber auch zum Durchdrehen im Partykeller! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis nächstes Jahr - wir sind noch am Location suchen ;-)..." Benjamin 2018

"...ich wollte euch nochmal ein fettes Danke sagen für den Gig, bei dem ihr weit mehr als nur euren Job gemacht habt. Ihr habt nicht nur mit Tat, sondern auch mit Rat dazu beigetragen, dass es eine ziemlich chillige und stimmungsvolle Party war..."  Ludwig H. 2018

"...ICH & DU hat aus einem tollen Geburtstag ein grandioses Event für mich und meine Gäste gemacht. Die Stimmung war vom ersten bis zum letzten Akkord hervorragend..." Björn J. 2018

"...Ein großartiges Duo, das unsere Feier zu einem einzigartigen Ereignis gemacht hat. Sehr professionell, aber dabei persönlich und extrem nett. Musikalisch absolut spitze!" Stefanie B. 2017 

"...Hervorragende Musiker und Stimmungsmacher, 100% zufriedene Gäste und wir natürlich auch, super..." Jörg W. 2017

"...Sehr nette Künstler, die ihr Handwerk verstehen und wissen zu unterhalten..." Kirsten E. 2017

"...Sehr Professionell, Spontan und nett..." Thorsten L. 2017

"...ihr seid der Hammer..." Jana E. 2017

"...Euer Auftritt gestern Abend im Kulturbahnhof war der absolute Hammer. Zwei klasse Musiker..." Heike P. 2017

"...Es war Entertainment pur mit schöner musikalischer Unterhaltung. Wir hatten sehr viel Spaß - vielen Dank dafür..." Christian K. 2016

Uns findet ihr auch auf folgenden Plattformen:

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.