KLAUS SONNABEND

Schon mit 4 Jahren machte der Musiker seine ersten musikalischen Schritte. Zunächst am Klavier, später dann an der Gitarre, am Schlagzeug und schließlich am Gesang. Mittlerweile arbeitet der Künstler in vielen Facetten der Branche, als Musiker, Komponist, Bandcoach, Produzent, Musiklehrer, Mediendozent, Studiomusiker, Veranstalter, Nachwuchsförderer...  

Gitarre | Gesang | Keyboard

Vor allem die Vielfalt ist sein Markenzeichen. Spielt er bei  ICH & DU  und  SUPERVERSION  Coversongs in kreativer Art und Weise, so ist er mit  SONNABEND   im Genre Soul / Pop nur mit eigenen Songs und Texten unterwegs. Mit dem  ADONIS SALONORCHESTER  hingegen stand er 8 Jahre lang als Schlagzeuger im Zeichen des Jazz auf der Bühne. Dazu kommen eine Vielzahl an Gastauftritten bei unterschiedlichen Bands und Musikern live, im Radio und TV.

Neben seiner Arbeit als Live- und Studiomusiker, sowie seiner Tätigkeit als Dozent an der  MUSICSTORE MUSIKSCHULE  und  MEDIASCHOOL , leitet er in Lüdenscheid den Kulturverein  KULTSTÄDTE , der vor allem junge Talente unterstützt, aber auch Konzerte und Workshops in der Region anbietet. Mehr Informationen zu Klaus Sonnabend findet ihr hier:  www.klaussonnabend.de

CHRISTIAN BREDDERMANN

1986 wurde Christian in Wipperfürth geboren. Seit seinem 11. Lebensjahr spielt er Schlagzeug und Percussion. Neben unterschiedlichen Bands ist er heute mit Leib und Seele Musiker, Lehrer für Percussion und Schlagzeug sowie Sänger in verschiedenen Bands.  

Cajon | Gesang

Unterschiedlichste Musikstile und Erfahrungen haben Christian im Laufe der Jahre geprägt, wie zum Beispiel Rock, Pop, Metal, Brass, Folk oder auch mittelalterliche Musik. Seit 2021 hat der Musiker zudem ein eigenes Kulturcafé in Schalksmühle unter dem schönen Namen  BREDDERMANNCAFÉ .

Neben seiner Arbeit bei ICH  & DU ist er ebenfalls  als Dozent an der  MUSICSTORE MUSIKSCHULE  tätig